BIO-Kleider

- 100% handmade - 

KLEIDER

Bio Kleider mit zauberhaften Motiven für dein Baby.

Niedliche Bio Kleider mit außergewöhnlichen Motiven für Babys und Kleinkinder. Die Kleider sind handmade und wurden aus zertifizierter Bio-Baumwolle von mir selbst genäht. Die mit GOTS-zertifizierte Bio Baumwolle ist nicht nur weich und hautschonend sondern auch strapazierfähig und atmungsaktiv – somit eignen sich die Kleidchen hervorragend für jede Jahreszeit. 

Die Kleider sind großzügig geschnitten und können sehr lange von den Kleinen getragen werden - anfangs als Kleidchen & später als Oberteil mit Hose oder Leggings. Ein Strampler - kurzärmelig oder langärmlig passt locker drunter, sodass es auch im Winter getragen werden kann. Ob als Geschenk für die werdenden Eltern und ihr Neugeborenes oder für dein Baby - über die süßen Bio-Kleider freut sich Jeder.

War bei den Kleidern nichts für dich dabei? Bei luule handmade gibt es noch mehr süße Babykleidung - schau einfach mal bei den süßen Bio Babyhosen vorbei.